+
Richard "Mörtel" Lugner und Ehefrau Cathy haben sich scheiden lassen.

„Bunte“-Interview

Richard Lugners Ex Cathy: Er hat schon eine Neue

München - Cathy Lugner (27) hat den Grund für das Scheitern ihrer Ehe mit dem Bauunternehmer Richard Lugner (84) enthüllt: Eine andere Frau. In einem Interview wehrt sie sich gegen fiese Anschuldigungen.

„Ich bin enttäuscht, dass Richard nicht um mich gekämpft hat“, sagte Cathy in einem Interview des Magazins Bunte. Sie habe sich einen romantischen Ritter auf dem Pferd erhofft, der sich für ihre Liebe starkmache. „Doch letztlich war ich dem Richard komplett egal.“ 

Ihrer Meinung nach hätte der 84-Jährige eigentlich für eine junge Frau an seiner Seite, die ihn liebt und unterstützt, dankbar sein müssen. „Wir haben uns gut verstanden, viel zusammen gelacht, als wir uns kennenlernten. Irgendwann habe ich seine Falten nicht mehr gesehen“, so die 27-Jährige. 

Cathy Lugner bestätigt dem Magazin gegenüber, dass ihr Exmann inzwischen bereits eine neue Partnerin habe. „Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir.“ Er habe zugegeben, dass er eine Frau in seinem Einkaufszentrum Lugner City kennengelernt habe. „Dabei hatte ich uns für November ein Rom-Wochenende gebucht.“ 

Auf die faule Haut legen kann sich Cathy Lugner nach der Scheidung nicht. Das Paar habe einen „Standard-Ehevertrag“ gehabt. „Ich bin durch die Scheidung keine Millionärin geworden, auch wenn meine Kritiker das vermuten.“

Opernball: Diese Stars waren schon "Mörtel" Lugners Gäste

Cathy Lugner: Das bekommt sie nach der Scheidung

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare