+
Regisseur Guy Richie hat kein Glück. Seit sein Pub geöffnet wurde, gab es schon 70 Beschwerden.

Guy Richie: Ärger mit Pub

London - Im letzten Jahr kaufte der Regisseur Guy Richie einen  Pub in London. Jetzt hat er Ärger: Nachbarn aus dem Nobelviertel Mayfair haben schon mehrfach Beschwerde eingelegt.

Der britische Regisseur und Ex-Mann von Madonna, Guy Ritchie (41), hat Ärger wegen seines Pubs in London bekommen. Dutzende Nachbarn im schicken Bezirk Mayfair beschwerten sich wegen des Lärms. Nun will die Stadt Ritchies Lizenz überprüfen.

Seitdem der Regisseur das Pub “Punchbowl“ im März vergangenen Jahres gekauft habe, seien etwa 70 Beschwerden eingegangen, teilte die Verwaltung des Stadtteils Westminster am Donnerstag mit. Die Anwohner monierten auch andere “Störungen“ durch die Pub-Besucher. Ein Ergebnis der Überprüfung werde zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden, sagte eine Sprecher vom Westminster City Council.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare