+
Regisseur Guy Richie hat kein Glück. Seit sein Pub geöffnet wurde, gab es schon 70 Beschwerden.

Guy Richie: Ärger mit Pub

London - Im letzten Jahr kaufte der Regisseur Guy Richie einen  Pub in London. Jetzt hat er Ärger: Nachbarn aus dem Nobelviertel Mayfair haben schon mehrfach Beschwerde eingelegt.

Der britische Regisseur und Ex-Mann von Madonna, Guy Ritchie (41), hat Ärger wegen seines Pubs in London bekommen. Dutzende Nachbarn im schicken Bezirk Mayfair beschwerten sich wegen des Lärms. Nun will die Stadt Ritchies Lizenz überprüfen.

Seitdem der Regisseur das Pub “Punchbowl“ im März vergangenen Jahres gekauft habe, seien etwa 70 Beschwerden eingegangen, teilte die Verwaltung des Stadtteils Westminster am Donnerstag mit. Die Anwohner monierten auch andere “Störungen“ durch die Pub-Besucher. Ein Ergebnis der Überprüfung werde zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden, sagte eine Sprecher vom Westminster City Council.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare