+
Richie Sambora sucht nach seiner zukünftiger Ex-Frau

Richie Sambora sucht nach zukünftiger Ex-Frau

Los Angeles - US-Musiker Richie Sambora (51) möchte sich gerne fest binden. Ob er es damit allzu ernst meint, bleibt aber fraglich. Er scherzte: "Ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen Ex-Frau“.

Das Zitat stammt aus einem im Interview mit der US-Zeitschrift “People“. Er suche tatsächlich die “richtige Person“, mit der er mehr Kinder haben könnte. “Ich liebe es einfach, Vater zu sein“, schwärmte der Rocker. Sambora hat eine Tochter, die 13-jährige Ava, aus seiner langjährigen Beziehung mit Heather Locklear.

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

Die Schauspielerin und der Gitarrist trennten sich 2006 nach elf Jahren Ehe. Das Ex-Paar pflegt inzwischen einen freundschaftlichen Umgang. Ärger gab es nur, als Sambora noch vor der endgültigen Scheidung eine Beziehung mit der Schauspielerin Denise Richards begann - von der er sich nach einem Jahr wieder trennte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare