+
Richie Sambora sucht nach seiner zukünftiger Ex-Frau

Richie Sambora sucht nach zukünftiger Ex-Frau

Los Angeles - US-Musiker Richie Sambora (51) möchte sich gerne fest binden. Ob er es damit allzu ernst meint, bleibt aber fraglich. Er scherzte: "Ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen Ex-Frau“.

Das Zitat stammt aus einem im Interview mit der US-Zeitschrift “People“. Er suche tatsächlich die “richtige Person“, mit der er mehr Kinder haben könnte. “Ich liebe es einfach, Vater zu sein“, schwärmte der Rocker. Sambora hat eine Tochter, die 13-jährige Ava, aus seiner langjährigen Beziehung mit Heather Locklear.

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

Die Schauspielerin und der Gitarrist trennten sich 2006 nach elf Jahren Ehe. Das Ex-Paar pflegt inzwischen einen freundschaftlichen Umgang. Ärger gab es nur, als Sambora noch vor der endgültigen Scheidung eine Beziehung mit der Schauspielerin Denise Richards begann - von der er sich nach einem Jahr wieder trennte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.