+
Richie Sambora sucht nach seiner zukünftiger Ex-Frau

Richie Sambora sucht nach zukünftiger Ex-Frau

Los Angeles - US-Musiker Richie Sambora (51) möchte sich gerne fest binden. Ob er es damit allzu ernst meint, bleibt aber fraglich. Er scherzte: "Ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen Ex-Frau“.

Das Zitat stammt aus einem im Interview mit der US-Zeitschrift “People“. Er suche tatsächlich die “richtige Person“, mit der er mehr Kinder haben könnte. “Ich liebe es einfach, Vater zu sein“, schwärmte der Rocker. Sambora hat eine Tochter, die 13-jährige Ava, aus seiner langjährigen Beziehung mit Heather Locklear.

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

Die Schauspielerin und der Gitarrist trennten sich 2006 nach elf Jahren Ehe. Das Ex-Paar pflegt inzwischen einen freundschaftlichen Umgang. Ärger gab es nur, als Sambora noch vor der endgültigen Scheidung eine Beziehung mit der Schauspielerin Denise Richards begann - von der er sich nach einem Jahr wieder trennte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare