+
US-Schauspielerin Lindsay Lohan (L) vor Gericht mit ihrer Anwältin Shawn Chapman Holley (R)

Richter macht Lindsay Lohan Druck

Los Angeles - Hollywoodstar Lindsay Lohan hinkt mit der Ableistung ihrer vom Gericht verordneten Sozialstunden hinterher. Ein Richter machte Lohan am Donnerstag Druck.

Sie müsse sich beeilen, um die ihr auferlegten 480 Sozialstunden innerhalb eines Jahres auch wirklich fristgerecht abzuleisten. Bis jetzt hat die Schauspielerin erst 33 Stunden in einem Frauenhaus gearbeitet. Einen Monat verbrachte sie zuvor im Hausarrest, nachdem sie wegen des Diebstahls einer Kette und eines Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen wegen Autofahrens unter Drogeneinfluss verurteilt worden war.

Richterin Stephanie Sautner warnte, sie werde Lohan auch keine Fristverlängerung gewähren, wenn sie an einem Film arbeite. Im Oktober soll die Schauspielerin erneut vor Gericht erscheinen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare