+
Wesley Snipes soll ins Gefängnis.

Richter: Wesley Snipes soll Haftstrafe antreten

Ocala/USA - Hollywoodschauspieler Wesley Snipes soll nach Anordnung eines US-Bezirksrichters seine dreijährige Haftstrafe antreten.

Richter William Terrell Hodges wies am Freitag einen Antrag von Snipes' Anwälten zurück, die eine Überprüfung des Urteils und eine Neuauflage des Verfahrens verlangt hatten. Snipes war während des Berufungsverfahrens gegen Kaution auf freiem Fuß. Der 48 Jahre alte Star der “Blade“-Trilogie war 2008 verurteilt worden, weil er mehrfach keine Steuererklärung abgegeben hatte. Ihm wird vorgeworfen, den Staat um Millionen von Dollar betrogen zu haben. Seine Anwälte hatten unter anderem geltend gemacht, die Strafe sei nicht angemessen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare