+
Richy Müller soll einen "Putzfimmel" haben - erzähtl sein Ex-Mitbewohner Jürgen Vogel.

Richy Müller hat einen "Putzfimmel"

Berlin - Noch eine Promi-WG: In den 80er-Jahren teilten sich die Schauspieler Richy Müller und Jürgen Vogel eine Wohnung. Jetzt verrät Vogel ein Geheimnis über seinen Ex-Mitbewohner: Richy Müller hat einen "Putzfimmel".

Schauspieler Jürgen Vogel (44) hat seinen Kollegen Richy Müller als „Putzfimmelfetischist“ bezeichnet. Das erzählte Vogel Radio Berlin 88,8. Der Schauspieler muss es wissen: Müller („Fandango“) lebte mit ihm früher in einer Berliner Wohngemeinschaft. Der heute 57-jährige Müller habe ihm damals angeboten, nach Berlin zu ziehen, um der Bundeswehr zu entgehen, sagte Vogel. Dann hätten sie 1985 eine Wohngemeinschaft gebildet - Müller sei sehr ordentlich gewesen. Vogel sagte, sein früherer Mitbewohner sei auch sein schauspielerisches Vorbild. Vogels neuer Film „Quellen des Lebens“ kommt am 15. Februar in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Los Angeles - Da bekam wohl so mancher Schnappatmung: Am Rande der Oscar-Verleihung ist es zu einem Busen-Blitzer gekommen. Carolina Parsons zeigte obenrum ihre ganze …
Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
London - Großbritannien trauert um seinen größten Mann: Der britische Schauspieler Neil Fingleton, bekannt aus „Game of Thrones“, ist am Samstag unerwartet und viel zu …
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Seit 1959 verbringen die Oranjes jedes Jahr rund zwei Wochen im österreichischen Lech. Nach dem offiziellen Pressetermin hoffen die Royals auf Privatsphäre.
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral

Kommentare