+
Richy Müller soll einen "Putzfimmel" haben - erzähtl sein Ex-Mitbewohner Jürgen Vogel.

Richy Müller hat einen "Putzfimmel"

Berlin - Noch eine Promi-WG: In den 80er-Jahren teilten sich die Schauspieler Richy Müller und Jürgen Vogel eine Wohnung. Jetzt verrät Vogel ein Geheimnis über seinen Ex-Mitbewohner: Richy Müller hat einen "Putzfimmel".

Schauspieler Jürgen Vogel (44) hat seinen Kollegen Richy Müller als „Putzfimmelfetischist“ bezeichnet. Das erzählte Vogel Radio Berlin 88,8. Der Schauspieler muss es wissen: Müller („Fandango“) lebte mit ihm früher in einer Berliner Wohngemeinschaft. Der heute 57-jährige Müller habe ihm damals angeboten, nach Berlin zu ziehen, um der Bundeswehr zu entgehen, sagte Vogel. Dann hätten sie 1985 eine Wohngemeinschaft gebildet - Müller sei sehr ordentlich gewesen. Vogel sagte, sein früherer Mitbewohner sei auch sein schauspielerisches Vorbild. Vogels neuer Film „Quellen des Lebens“ kommt am 15. Februar in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare