Ricky Martin demonstrativ mit Freundin in der Öffentlichkeit

- London - Popsänger Ricky Martin (31) hat sich mit seiner Freundin einer großen Öffentlichkeit gezeigt, wohl um Gerüchten entgegen zu treten, er sei homosexuell. Am Rande von Dreharbeiten in Kalifornien suchten der aus Puerto Rico stammende Martin und die mexikanische TV-Moderatorin Rebecca de Alba geradezu den Kontakt zu Journalisten, berichtet der "Express".

"Das fühlt sich wirklich gut an", sagte Martin über seine Beziehung zu de Alba. Martin, dessen Fans vor allem homosexuelle Männern und heterosexuelle Frauen sind, sagte, seiner Freundin gehöre sein ganzes Herz: "Sie braucht nicht eifersüchtig zu sein." Angeblich wollen die beiden ein Kind bekommen. Martin hat aber schon mehrfach Berichte bestritten, dass de Alba schwanger sei.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare