Ricky Martin demonstrativ mit Freundin in der Öffentlichkeit

- London - Popsänger Ricky Martin (31) hat sich mit seiner Freundin einer großen Öffentlichkeit gezeigt, wohl um Gerüchten entgegen zu treten, er sei homosexuell. Am Rande von Dreharbeiten in Kalifornien suchten der aus Puerto Rico stammende Martin und die mexikanische TV-Moderatorin Rebecca de Alba geradezu den Kontakt zu Journalisten, berichtet der "Express".

"Das fühlt sich wirklich gut an", sagte Martin über seine Beziehung zu de Alba. Martin, dessen Fans vor allem homosexuelle Männern und heterosexuelle Frauen sind, sagte, seiner Freundin gehöre sein ganzes Herz: "Sie braucht nicht eifersüchtig zu sein." Angeblich wollen die beiden ein Kind bekommen. Martin hat aber schon mehrfach Berichte bestritten, dass de Alba schwanger sei.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare