Ricky Martin demonstrativ mit Freundin in der Öffentlichkeit

- London - Popsänger Ricky Martin (31) hat sich mit seiner Freundin einer großen Öffentlichkeit gezeigt, wohl um Gerüchten entgegen zu treten, er sei homosexuell. Am Rande von Dreharbeiten in Kalifornien suchten der aus Puerto Rico stammende Martin und die mexikanische TV-Moderatorin Rebecca de Alba geradezu den Kontakt zu Journalisten, berichtet der "Express".

"Das fühlt sich wirklich gut an", sagte Martin über seine Beziehung zu de Alba. Martin, dessen Fans vor allem homosexuelle Männern und heterosexuelle Frauen sind, sagte, seiner Freundin gehöre sein ganzes Herz: "Sie braucht nicht eifersüchtig zu sein." Angeblich wollen die beiden ein Kind bekommen. Martin hat aber schon mehrfach Berichte bestritten, dass de Alba schwanger sei.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden
Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Kommentare