Ricky Martin demonstrativ mit Freundin in der Öffentlichkeit

- London - Popsänger Ricky Martin (31) hat sich mit seiner Freundin einer großen Öffentlichkeit gezeigt, wohl um Gerüchten entgegen zu treten, er sei homosexuell. Am Rande von Dreharbeiten in Kalifornien suchten der aus Puerto Rico stammende Martin und die mexikanische TV-Moderatorin Rebecca de Alba geradezu den Kontakt zu Journalisten, berichtet der "Express".

"Das fühlt sich wirklich gut an", sagte Martin über seine Beziehung zu de Alba. Martin, dessen Fans vor allem homosexuelle Männern und heterosexuelle Frauen sind, sagte, seiner Freundin gehöre sein ganzes Herz: "Sie braucht nicht eifersüchtig zu sein." Angeblich wollen die beiden ein Kind bekommen. Martin hat aber schon mehrfach Berichte bestritten, dass de Alba schwanger sei.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare