Ricky Martin demonstrativ mit Freundin in der Öffentlichkeit

- London - Popsänger Ricky Martin (31) hat sich mit seiner Freundin einer großen Öffentlichkeit gezeigt, wohl um Gerüchten entgegen zu treten, er sei homosexuell. Am Rande von Dreharbeiten in Kalifornien suchten der aus Puerto Rico stammende Martin und die mexikanische TV-Moderatorin Rebecca de Alba geradezu den Kontakt zu Journalisten, berichtet der "Express".

"Das fühlt sich wirklich gut an", sagte Martin über seine Beziehung zu de Alba. Martin, dessen Fans vor allem homosexuelle Männern und heterosexuelle Frauen sind, sagte, seiner Freundin gehöre sein ganzes Herz: "Sie braucht nicht eifersüchtig zu sein." Angeblich wollen die beiden ein Kind bekommen. Martin hat aber schon mehrfach Berichte bestritten, dass de Alba schwanger sei.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare