+
Ricky Martin hat sich von seinem langjährigen Partner Carlos Gonzalez getrennt.

Trennung von Partner

Ricky Martin ist wieder solo!

Los Angeles - Liebes-Aus bei Ricky Martin: Der Latino-Sänger hat sich von seinem langjährigen Partner Carlos Gonzalez getrennt. Die offizielle Erklärung:

Latino-Star Ricky Martin (42) hat sich von seinem Partner Carlos Gonzalez getrennt. Das bestätigte am Donnerstag (Ortszeit) ein Sprecher des Sängers dem US-Onlineportal people.com: „Ricky und Carlos haben gemeinsam beschlossen, ihre Beziehung zu beenden, bleiben aber durch ihre Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse verbunden“, heißt es in dem Statement.

Der Musiker aus Puerto Rica („Livin' la Vida Loca“) war 2008 Vater von Zwillingen geworden - ausgetragen von einer Leihmutter. Zwei Jahre später machte er seine Homosexualität erstmals öffentlich. „Ich habe wundervolle Dinge mit meinem Partner erlebt. Vielfalt, Verständnis, zugleich die Freiheit, keine Angst davor zu haben, dass dein Partner dich verurteilt“, sagte Martin im April 2012 dem Magazin „Vanity Fair“ über seine Beziehung mit Gonzalez.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare