+
Der Sänger Ricky Martin hätte nach eigenen Worten kein Problem damit, seinen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ricky Martin: "Ich hatte viel heißen Sex"

Hamburg - Der Sänger Ricky Martin hat in einem Interview über seine sexuelle Vergangenheit geplaudert. Er sprach auch über Zukunftspläne mit seinem Partner. Doch der ist von Martins Ideen nicht immer begeistert.

Der Sänger Ricky Martin hätte nach eigenen Worten kein Problem damit, seinen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren. In einem Interview der Zeitschrift “Gala“, sagte der 39-jährige Puertoricaner: “Ich verstecke ihn nicht. Ich kann Ihnen gerne sagen, dass wir jetzt drei Jahre zusammen sind.“ Ricky Martin betonte: “Wenn es nach mir ginge, wären wir auch längst zusammen über den roten Teppich gegangen oder hätten ein gemeinsames Interview gegeben. Er hat allerdings auf den Showbiz-Rummel keine Lust - zumindest noch nicht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare