+
Jennifer Aniston

Riechen wie Jennifer Aniston

New York - Wer so riechen möchte wie Hollywood-Star Jennifer Aniston, kann sich jetzt ihr Parfüm kaufen. Es trägt schlicht den Namen der Schauspielerin: Jennifer Aniston.

Ursprünglich sollte es einmal “Lolavie“ heißen. “Ich wollte, dass dieser Duft eine persönliche Sammlung von Duft-Erinnerungen ist“, erklärte Aniston in der Pressemitteilung. “Zum Beispiel liebe ich schon mein Leben lang blühenden Jasmin.

Ich bin in Kalifornien aufgewachsen und erinnere mich gut an Sommerabende mit dem Duft von Jasmin“. Außerdem habe sie sich von Ferien am Meer inspirieren lassen. “Die Kombination aus salziger Luft und tropischen Ölen erinnert mich an lange Sommertage am Strand - pures Glück“, so die Schauspielerin.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London

Kommentare