+
Jennifer Aniston

Riechen wie Jennifer Aniston

New York - Wer so riechen möchte wie Hollywood-Star Jennifer Aniston, kann sich jetzt ihr Parfüm kaufen. Es trägt schlicht den Namen der Schauspielerin: Jennifer Aniston.

Ursprünglich sollte es einmal “Lolavie“ heißen. “Ich wollte, dass dieser Duft eine persönliche Sammlung von Duft-Erinnerungen ist“, erklärte Aniston in der Pressemitteilung. “Zum Beispiel liebe ich schon mein Leben lang blühenden Jasmin.

Ich bin in Kalifornien aufgewachsen und erinnere mich gut an Sommerabende mit dem Duft von Jasmin“. Außerdem habe sie sich von Ferien am Meer inspirieren lassen. “Die Kombination aus salziger Luft und tropischen Ölen erinnert mich an lange Sommertage am Strand - pures Glück“, so die Schauspielerin.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare