+
Jennifer Aniston

Riechen wie Jennifer Aniston

New York - Wer so riechen möchte wie Hollywood-Star Jennifer Aniston, kann sich jetzt ihr Parfüm kaufen. Es trägt schlicht den Namen der Schauspielerin: Jennifer Aniston.

Ursprünglich sollte es einmal “Lolavie“ heißen. “Ich wollte, dass dieser Duft eine persönliche Sammlung von Duft-Erinnerungen ist“, erklärte Aniston in der Pressemitteilung. “Zum Beispiel liebe ich schon mein Leben lang blühenden Jasmin.

Ich bin in Kalifornien aufgewachsen und erinnere mich gut an Sommerabende mit dem Duft von Jasmin“. Außerdem habe sie sich von Ferien am Meer inspirieren lassen. “Die Kombination aus salziger Luft und tropischen Ölen erinnert mich an lange Sommertage am Strand - pures Glück“, so die Schauspielerin.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare