+
Max Riemelt ist neben Jessica Schwarz in "Heiter bis wolkig" zu sehen.

Max Riemelt: Anmachen werden dreister

Berlin - Max Riemelt ("Heiter bis wolkig") findet, dass die Jugend von heute schlimme Flirttechniken benutzt. Der Schauspieler verriet, was seine Meinung nach gar nicht geht.

Schauspieler Max Riemelt findet die Flirttechniken mancher Männer mitunter fürchterlich. „Die billigste Anmache ist für mich, wenn man eine Frau zum Trinken animieren will oder man gleich mit der Tür ins Haus fällt“, sagte der 28-Jährige der Zeitung B. Z. (Donnerstagausgabe).

In seinem neuen Kinofilm „Heiter bis wolkig“ (Start: 6. September) spielt Riemelt einen Mann, der ein Mädchen mit der Behauptung, er habe Krebs, ins Bett zu kriegen versucht. Das sei ziemlich heftig, sagte Riemelt. „Aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, wie die Jugend grade drauf ist. Da gibt es noch viel schlimmere Maschen, ohne die jetzt nennen zu wollen.“

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare