+
Anthony Wallyn ist mit 2,19 Metern der größte Polizist Englands. Zum Vergleich: sein Kollege Tony Thich daneben wirkt wie ein Zwerg, misst aber immerhin 1,70 Meter.

2,19 Meter

Dieser Riesen-Polizist bewacht die Queen

  • schließen

London - Mit 2,19 Metern ist er der größte Polizist ganz Englands. Dieser Riese bewacht derzeit eine Privatklinik in London, in der die britische Königin Elizabath II. behandelt wird.

Er ist 2,19 Meter groß und damit der größte Polizist in ganz England: Big Tower, wie Anthony Wallyn einem Onlinebericht des britischen Guardian zufolge auch genannt wird, steht derzeit vor dem King-Edward-VII.-Hospital in London und bewacht Queen Elizabeth II. Sein mit 1,70 Meter eher kleiner Kollege Tony Thich wirkt neben ihm erst recht wie ein Zwerg. Das kuriose Duo ist bei Londons Metropolitan Police als Big Tone und Little Tone bekannt.

Eine Magen-Darm-Grippe verschont auch nicht die Queen.

Die britische Königin wurde wegen einer Magen-Darm-Grippe in die Klinik eingeliefert, darf aber Medienberichten zufolge bereits am Montag wieder zurück in den Palast. Erstmals seit zehn Jahren liegt die Queen im Krankenhaus. Sämtliche Termine für die kommende Woche, sowie eine geplante Reise nach Italien wurden verschoben.

vh

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth regiert seit 60 Jahren

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth II.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare