+
Anthony Wallyn ist mit 2,19 Metern der größte Polizist Englands. Zum Vergleich: sein Kollege Tony Thich daneben wirkt wie ein Zwerg, misst aber immerhin 1,70 Meter.

2,19 Meter

Dieser Riesen-Polizist bewacht die Queen

  • schließen

London - Mit 2,19 Metern ist er der größte Polizist ganz Englands. Dieser Riese bewacht derzeit eine Privatklinik in London, in der die britische Königin Elizabath II. behandelt wird.

Er ist 2,19 Meter groß und damit der größte Polizist in ganz England: Big Tower, wie Anthony Wallyn einem Onlinebericht des britischen Guardian zufolge auch genannt wird, steht derzeit vor dem King-Edward-VII.-Hospital in London und bewacht Queen Elizabeth II. Sein mit 1,70 Meter eher kleiner Kollege Tony Thich wirkt neben ihm erst recht wie ein Zwerg. Das kuriose Duo ist bei Londons Metropolitan Police als Big Tone und Little Tone bekannt.

Eine Magen-Darm-Grippe verschont auch nicht die Queen.

Die britische Königin wurde wegen einer Magen-Darm-Grippe in die Klinik eingeliefert, darf aber Medienberichten zufolge bereits am Montag wieder zurück in den Palast. Erstmals seit zehn Jahren liegt die Queen im Krankenhaus. Sämtliche Termine für die kommende Woche, sowie eine geplante Reise nach Italien wurden verschoben.

vh

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth regiert seit 60 Jahren

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth II.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare