+
Anthony Wallyn ist mit 2,19 Metern der größte Polizist Englands. Zum Vergleich: sein Kollege Tony Thich daneben wirkt wie ein Zwerg, misst aber immerhin 1,70 Meter.

2,19 Meter

Dieser Riesen-Polizist bewacht die Queen

  • schließen

London - Mit 2,19 Metern ist er der größte Polizist ganz Englands. Dieser Riese bewacht derzeit eine Privatklinik in London, in der die britische Königin Elizabath II. behandelt wird.

Er ist 2,19 Meter groß und damit der größte Polizist in ganz England: Big Tower, wie Anthony Wallyn einem Onlinebericht des britischen Guardian zufolge auch genannt wird, steht derzeit vor dem King-Edward-VII.-Hospital in London und bewacht Queen Elizabeth II. Sein mit 1,70 Meter eher kleiner Kollege Tony Thich wirkt neben ihm erst recht wie ein Zwerg. Das kuriose Duo ist bei Londons Metropolitan Police als Big Tone und Little Tone bekannt.

Eine Magen-Darm-Grippe verschont auch nicht die Queen.

Die britische Königin wurde wegen einer Magen-Darm-Grippe in die Klinik eingeliefert, darf aber Medienberichten zufolge bereits am Montag wieder zurück in den Palast. Erstmals seit zehn Jahren liegt die Queen im Krankenhaus. Sämtliche Termine für die kommende Woche, sowie eine geplante Reise nach Italien wurden verschoben.

vh

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth regiert seit 60 Jahren

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth II.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare