+
Das Oktober-Playmate Alena Gerber aus München sorgt für Wirbel in der Schweiz.

Riesen-Wirbel um Münchner Playmate

Zürich - Das Münchner Playmate Alena Gerber sorgt für ordentlich Wirbel in der Schweiz: Für die Moderation ihrer Internet-Sendung auf Hochdeutsch hagelte es Kritik von Schweizer Politikern. Jetzt schießt die Blondine zurück.

Die 20-jährige Alena Gerber zierte den Playboy in der Oktoberausgabe vergangenen Jahres und ging anschließend als Moderatorin in die Schweiz. Gleich ihr erster Auftritt in der Internet-Show “usgang.tv“ wurde zu einer Art Politikum.

Sexy Fotoshooting mit Alena Gerber

Playmates: Das sexy Fotoshooting

Der Jungen Schweizerischen Volkspartei ist Alena Gerber anscheinend ein Dorn im Auge. Erich Hess (Präsident der JSVP) fordert einem Bericht von blick.ch zufolge, dass die Sendung von einer echten Schweizerin moderiert wird. Soll Alena gefeuert werden, weil sie Deutsch spricht?

Die schöne Münchnerin nimmt jetzt Unterricht in Schweizerdeutsch und kontert in der Bild-Zeitung. In Deutschland sei ihrer Meinung nach einiges besser als in der Schweiz. So hätten die Deutschen Beethoven und nicht DJ Bobo hervorgebracht und würden auch Käse ohne Löcher hinkriegen. Außerdem seien das Längste an den Schweizer Männern die Alphörner, so das Playmate in der Bild-Zeitung.

Ob sie mit diesen Äußerungen Pluspunkte sammeln konnte, darf bezweifelt werden. Der Wirbel um das Münchner Playmate dürfte aber noch weitergehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.