+
Nicole Kidman kann sich über ein lautes "Happy Birthday" freuen. Foto: Chris Pizzello, Invision/AP

51. Geburtstag

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen

Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.

Oshkosh (dpa) - Die australische Schauspielerin Nicole Kidman ("The Hours") hat zu ihrem 51. Geburtstag ein ganz besonderes Ständchen bekommen. Ihr Ehemann, Countrysänger Keith Urban (50), animierte bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Wisconsin seine Zuhörer, mit ihm zusammen "Happy Birthday" zu singen und nahm das auf Video auf.

Am Ende wandte er sich direkt in die Kamera und sagte: "Ich liebe Dich, Schatz. Herzlichen Glückwunsch!" Die Oscar-Preisträgerin postete das Video am Mittwoch auf Instagram und schrieb dazu: "Was für ein Geschenk - mein Ehemann und jeder beim Festival in Oshkosh singt für mich zum Geburtstag!!!!!!" Die beiden sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Video auf Kidmans Instagram-Account

Internetauftritt des Festivals

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Stirbt Jo Gerner? RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Wolfang Bahro alias Jo Gerner wird sterben: Das war für viele Fans klar, als sie einen aktuellen Trailer zur Serie GZSZ sahen. RTL hat nun offenbar schon das Ende der …
Stirbt Jo Gerner? RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt
Ein großer Diamantring an Priyanka Chopras Finger hatte die Gerüchteküche bereits angeheizt. Jetzt ist es offiziell: Die indische Schauspielerin und Nick Jonas werden …
Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt
Liebesgeständnis: Zeigt Lena Gercke auf Instagram-Foto etwa ihren Neuen?
Sie strahlt über das ganze Gesicht und spricht von Liebe. Ist Model Lena Gercke wieder vergeben?   
Liebesgeständnis: Zeigt Lena Gercke auf Instagram-Foto etwa ihren Neuen?
Show-Giganten treffen in neuer Quiz-Sendung aufeinander
"Ich weiß alles" heißt die neue Quiz-Show von Jörg Pilawa. Die Aufzeichnung der ersten Sendung fand mit zahlreichen Promi-Gästen statt. Und die hatten einiges zu …
Show-Giganten treffen in neuer Quiz-Sendung aufeinander

Kommentare