+
Nicole Kidman kann sich über ein lautes "Happy Birthday" freuen. Foto: Chris Pizzello, Invision/AP

51. Geburtstag

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen

Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.

Oshkosh (dpa) - Die australische Schauspielerin Nicole Kidman ("The Hours") hat zu ihrem 51. Geburtstag ein ganz besonderes Ständchen bekommen. Ihr Ehemann, Countrysänger Keith Urban (50), animierte bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Wisconsin seine Zuhörer, mit ihm zusammen "Happy Birthday" zu singen und nahm das auf Video auf.

Am Ende wandte er sich direkt in die Kamera und sagte: "Ich liebe Dich, Schatz. Herzlichen Glückwunsch!" Die Oscar-Preisträgerin postete das Video am Mittwoch auf Instagram und schrieb dazu: "Was für ein Geschenk - mein Ehemann und jeder beim Festival in Oshkosh singt für mich zum Geburtstag!!!!!!" Die beiden sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Video auf Kidmans Instagram-Account

Internetauftritt des Festivals

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen
Sie haben sich beschnuppert und gefunden, sie haben sich verärgert und genervt: Ab jetzt ist die Schonzeit im Dschungelcamp aber vorbei.
Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
Kim Kardashian feiert den Geburtstag ihrer Tochter Chicago. Tante Kourtney zeigt sich großzügig und schenkt einen Mercedes.
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum gefeierten Internet-Star, "Bauer sucht Frau" bei RTL sagte er ab. Jetzt überrascht er mit einem Parfüm.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“
Schockierendes Video von Maite Kelly: Bei einem Auftritt in einem Schlagerlokal in Bottrop hat sie sich völlig daneben benommen. Was war da nur los?
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“

Kommentare