+
Rihanna: Verprügelt von ihrem Freund Chris Brown.

Misshandelte Rihanna: Schockierendes Foto

Schreckliches Bild von Superstar Rihanna: Nach dem ihr Freund Chris Brown die schöne Sängerin verprügelt hatte, taucht nun das erste Foto der geschundenen Popkünstlerin auf - ausgerechnet an ihrem Geburtstag.

Arme Rihanna: Am heutigen Freitag wird die US-Sängerin 21 Jahre alt. Doch zum Feiern wird ihr kaum zumute gewesen sein: Nach der Prügelattacke ihres Freundes Chris Brown (19) geht es dem Superstar offenbar nicht gut. Jetzt ist auch noch ein Foto im Internet aufgetaucht, dass angeblich zeigt, wie schlimm Chris Brown seine schöne Freundin zugerichtet hat. Das Foto soll aus Kreisen der Polizei von Los Angeles stammen.

So hübsch sah der Superstar vorher aus.

Vor rund zwei Wochen ist es zu den Handgreiflichkeiten zwischen Rihanna und Chris Brown gekommen. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, bleibt unklar: Chris Brown und auch Rihanna selbst wollen sich bislang nicht äußern. Medien berichten allerdings, dass es am späten Samstagabend vor der Grammy-Verleihung am 9. Februar auf dem Weg zu einer Party zum Streit gekommen ist. In Browns silbernen Lamborghini eskalierte der Streit. Brown fuhr den Wagen an den Straßenrand, Rihanna warf den Schlüssel aus dem Fenster - dann schlug er zu. Nach anderen Berichten soll Rihanna zuerst handgreiflich geworden sein.

Rihanna und ihr Freund, Sänger Chris Brown.

Unbestritten ist, dass die Polizei Rihanna mit ihren Verletztungen ins Krankenhaus brachte. Zur Grammy-Verleihung erschien die Sängerin nicht, auch wurden zwei Konzerte in Asien abgesagt. Chris Brown wurde verhaftet, kam gegen Kaution aber wieder frei. Später sagte er: “Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie traurig und betrübt ich über das bin, was passiert ist.“

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seltener Anblick: Schlagerstar Andrea Berg zeigt sich im Bikini
Während sich Helene Fischer und Vanessa Mai gerade mit freizügigen Fotos übertrumpfen, hält sich Andrea Berg lieber bedeckt. Umso mehr freuen sich ihre Fans jetzt über …
Seltener Anblick: Schlagerstar Andrea Berg zeigt sich im Bikini
Stirbt Jo Gerner? RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Wolfang Bahro alias Jo Gerner wird sterben: Das war für viele Fans klar, als sie einen aktuellen Trailer zur Serie GZSZ sahen. RTL hat nun offenbar schon das Ende der …
Stirbt Jo Gerner? RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt
Ein großer Diamantring an Priyanka Chopras Finger hatte die Gerüchteküche bereits angeheizt. Jetzt ist es offiziell: Die indische Schauspielerin und Nick Jonas werden …
Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt
Liebesgeständnis: Zeigt Lena Gercke auf Instagram-Foto etwa ihren Neuen?
Sie strahlt über das ganze Gesicht und spricht von Liebe. Ist Model Lena Gercke wieder vergeben?   
Liebesgeständnis: Zeigt Lena Gercke auf Instagram-Foto etwa ihren Neuen?

Kommentare