Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Rihanna: Verprügelt von ihrem Freund Chris Brown.

Misshandelte Rihanna: Schockierendes Foto

Schreckliches Bild von Superstar Rihanna: Nach dem ihr Freund Chris Brown die schöne Sängerin verprügelt hatte, taucht nun das erste Foto der geschundenen Popkünstlerin auf - ausgerechnet an ihrem Geburtstag.

Arme Rihanna: Am heutigen Freitag wird die US-Sängerin 21 Jahre alt. Doch zum Feiern wird ihr kaum zumute gewesen sein: Nach der Prügelattacke ihres Freundes Chris Brown (19) geht es dem Superstar offenbar nicht gut. Jetzt ist auch noch ein Foto im Internet aufgetaucht, dass angeblich zeigt, wie schlimm Chris Brown seine schöne Freundin zugerichtet hat. Das Foto soll aus Kreisen der Polizei von Los Angeles stammen.

So hübsch sah der Superstar vorher aus.

Vor rund zwei Wochen ist es zu den Handgreiflichkeiten zwischen Rihanna und Chris Brown gekommen. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, bleibt unklar: Chris Brown und auch Rihanna selbst wollen sich bislang nicht äußern. Medien berichten allerdings, dass es am späten Samstagabend vor der Grammy-Verleihung am 9. Februar auf dem Weg zu einer Party zum Streit gekommen ist. In Browns silbernen Lamborghini eskalierte der Streit. Brown fuhr den Wagen an den Straßenrand, Rihanna warf den Schlüssel aus dem Fenster - dann schlug er zu. Nach anderen Berichten soll Rihanna zuerst handgreiflich geworden sein.

Rihanna und ihr Freund, Sänger Chris Brown.

Unbestritten ist, dass die Polizei Rihanna mit ihren Verletztungen ins Krankenhaus brachte. Zur Grammy-Verleihung erschien die Sängerin nicht, auch wurden zwei Konzerte in Asien abgesagt. Chris Brown wurde verhaftet, kam gegen Kaution aber wieder frei. Später sagte er: “Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie traurig und betrübt ich über das bin, was passiert ist.“

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga

Kommentare