+
Rihanna bei der Premier von "Battleship" in Tokio.

Rihanna steht auf kleine Nummern

München - Sängerin Rihanna (24) muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Das zeigte sich bei der Zusammenarbeit mit Regisseur Peter Berg für den Science-Fiction-Film “Battleship“.

“Er war der Chef und ich nur eine kleine Nummer in einer großen Show. Das konnte ich zur Abwechslung gut gebrauchen“, sagte Rihanna dem Magazin “GQ“. Sie hat in “Battleship“ eine Nebenrolle.

Rihanna kommt im Pyjama zur Premiere von "Battleship"

Rihanna im Pyjama zur Premiere

“Der Film war wie Urlaub von mir selbst.“ Sie trage sonst die Verantwortung für eine ganze Musikmaschinerie namens Rihanna. “Ich habe es geliebt, das mal nicht tun zu müssen.“ “Battleship“ mit Liam Neeson und Taylor Kitsch läuft seit (dem heutigen) Donnerstag im Kino.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare