+
Erschienen gemeinsam im Gerichtssaal: Chris Brwon und Wieder-Freundin Rihanna.

Bewährungsdienst verweigert?

Rihanna mit Chris Brown im Gerichtssaal

Los Angeles - Rapper Chris Brown prügelte 2009 seine Freundin Rihanna krankenhausreif. Er wurde zu einem Bewährungsdienst verurteilt. Doch leistete er den ab? Das prüft ein Gericht. Mit dabei: Rihanna.

Der amerikanische R&B-Sänger Chris Brown (23) muss vor Gericht nachweisen, dass er seine Bewährungsdienste abgeleistet hat. Ein Richter in Los Angeles ordnete am Mittwoch ein Treffen zwischen Brown und dessen Bewährungshelfer an. Anfang April muss der Sänger vor Gericht Rechenschaft ablegen, berichtete das Promi-Portal „TMZ.com“.

Die Staatsanwaltschaft glaubt, Brown habe die gemeinnützige Arbeit, zu der er 2009 nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna verurteilt worden war, nicht vollständig abgeleistet. Die Behörde widerspricht damit der Polizei in Browns Heimatstaat Virginia. Die hatte versichert, Brown sei zu den 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit erschienen.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Zu der Anhörung am Mittwoch brachte Brown die aus Barbados stammende Sängerin mit. Vergangene Woche war bekanntgeworden, dass Brown und Rihanna (24) nach mehrjähriger Trennung wieder ein Paar sind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare