+
Rihanna hat Ärger mit ihrem deutschen Nachbarn in LA.

Rihanna von deutschem Nachbarn verklagt

Los Angeles - Pop-Sängerin Rihanna (21) ist von ihrem deutschen Nachbarn in Los Angeles im Streit um sein Grundstück verklagt worden.

Wie der Internetdienst “Tmz.com“ am Dienstag berichtete, hat ein Design-Professor der Universität Los Angeles die Klage eingereicht. Wegen Belästigung, unerlaubten Betretens seines Grundstücks und Verletzung seiner Privatsphäre fordere er Schadenersatz in nicht genannter Höhe, hieß es. Der Streit des gebürtigen Frankfurters und seiner prominenten Nachbarin dreht sich um die Rasenfläche des Professors, die - so sein Vorwurf - von Rihanna und ihren Gästen als Parkplatz und als Auffahrt zum Haus der Sängerin benutzt werde.

Rihanna hat das Haus in Los Angeles gemietet. Dem Besitzer hatte der Deutsche ursprünglich ein Wegerecht zugesichert, doch nach jüngsten Umbauten und Rihannas Einzug ist die Parksituation laut Klageschrift nicht mehr tragbar. Der Professor stößt sich zudem an Überwachungskameras, die der Pop- Star anbringen ließ.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare