+
Rihanna hat Ärger mit ihrem deutschen Nachbarn in LA.

Rihanna von deutschem Nachbarn verklagt

Los Angeles - Pop-Sängerin Rihanna (21) ist von ihrem deutschen Nachbarn in Los Angeles im Streit um sein Grundstück verklagt worden.

Wie der Internetdienst “Tmz.com“ am Dienstag berichtete, hat ein Design-Professor der Universität Los Angeles die Klage eingereicht. Wegen Belästigung, unerlaubten Betretens seines Grundstücks und Verletzung seiner Privatsphäre fordere er Schadenersatz in nicht genannter Höhe, hieß es. Der Streit des gebürtigen Frankfurters und seiner prominenten Nachbarin dreht sich um die Rasenfläche des Professors, die - so sein Vorwurf - von Rihanna und ihren Gästen als Parkplatz und als Auffahrt zum Haus der Sängerin benutzt werde.

Rihanna hat das Haus in Los Angeles gemietet. Dem Besitzer hatte der Deutsche ursprünglich ein Wegerecht zugesichert, doch nach jüngsten Umbauten und Rihannas Einzug ist die Parksituation laut Klageschrift nicht mehr tragbar. Der Professor stößt sich zudem an Überwachungskameras, die der Pop- Star anbringen ließ.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare