+
Sängerin Rihanna mit Halloween-Makeup und ihrem neuen Tattoo.

Die Freude währte nur kurz

Rihanna lässt Maori-Tattoo überstechen

Santo Domingo - US-Sängerin Rihanna hat an ihrem Hand-Tattoo nicht lange Freude gehabt: Für viel Geld ließ sie Tätowierer zu sich fliegen, um das Maori-Muster zu überstechen.

Anfang Oktober hatte US-Sängerin Rihanna sich unter Schmerzen ein Maori-Tattoo auf traditionelle Weise in die rechte Hand stechen lassen. Keine drei Wochen später ist sie des neuen Schmuckstücks schon wieder überdrüssig: Nach Berichten der Huffington Post hat sie sich das exotische Tattoo nicht etwa entfernen lassen, sondern ließ es aufwändig überstechen.

Statt der Strichlein und Pfeile, die ein Tattoo-Künstler mit einem scharfen Metallkamm in Finger und Handgelenk gehämmert hatte, zieren ihre Haut jetzt blumenartige Schnörkel im Henna-Stil. Dafür ließ sie die New Yorker Tätowierer Keith McCurdy und Cally Jo eigens an ihren derzeitigen Aufenthaltsort in die Dominikanische Republik einfliegen.

Laut McCurdy waren die beiden Künstler dafür abwechselnd fast fünf Stunden lang am Werk. "Die Inspiration dafür waren Henna-Muster, wir wollten etwas, das wirklich dekorativ, feminin und sexy ist", sagte er dem Sender E! news. Unserer Meinung nach war das der nächstliegende Stil, zu dem wir übergehen konnten."

Rihanna scheint von dem Resultat begeistert zu sein: Auf dem Bilderdienst Instagram hat sie bereits Fotos ihres neuen Tattoos veröffentlicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare