+
Rihanna hat Schwierigkeiten, einen Mann zu finden.

Rihanna klagt über Männer-Knappheit

New York - Sie ist jung, attraktiv und gilt als Männertraum. Dennoch fällt es der 24-jährigen Rihanna seit der Trennung von Chris Brown schwer, einen Mann fürs Leben zu finden.

„Das ist für jeden hart. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, berühmt zu sein“, sagte die barbadische R&B-Sängerin dem US-Magazin „Elle“ (Mai-Ausgabe). „Da draußen gibt es einfach eine echte Knappheit.“

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

Die Musikerin räumte ein, dass ihre Arbeit bisher jede Beziehung beeinträchtigt habe. „Ich muss einfach den richtigen Menschen finden, der mir einen Ausgleich bietet, dann sind solche Sachen wie mein Terminkalender kein Thema.“ Trotz vieler Gerüchte sei sie zurzeit Single, betonte Rihanna. Ihre Beziehung mit dem Rapper Chris Brown ging 2009 aufsehenerregend in die Brüche, als er sie schlug.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare