+
Rihanna auf der Grammy-Verleihung in Los Angeles

Rihanna: "Ich gehe mit niemandem aus"

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt: Hat "Umbrella"-Sängerin Rihanna einen Freund oder nicht? Auf der Grammy-Aftershow-Party ist sie mit Baseball-Spieler Matt Kemp gesehen worden.

Rihanna zieht sich für neue Single aus

Nachdem sie ohne Mann an ihrer Seite bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles aufgetaucht war, begann die Gerüchteküche um Rihanna wieder zu brodeln. Hat sie nun einen neuen Freund oder nicht?

Das war die Frage, die die "Umbrella"-Sängerin jetzt eindeutig beantwortet hat, wie der "Daily Star" berichtet. "Ich gehe mit niemandem aus. Ich bin Single. Ich kann nur hoffen, eine neue Liebe zu finden, bevor ich 30 werde, was ja noch fast ein Jahrzehnt dauert", so die 21-Jährige. Vor einem Jahr war sie unverschuldet in die Schlagzeilen der Presse geraten, nachdem ihr damaliger Freund, der Rapper Chris Brown (20), sie auf der Fahrt zur Grammy-Gala 2009 verprügelt hatte.

Popstar Rihanna sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

In jüngster Zeit war Rihanna eine Beziehung mit dem Baseball-Spieler Matt Kemp (25) unterstellt worden, mit dem sie allerdings tatsächlich bei der Grammy-Aftershow-Party dieses Jahr gesehen worden ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare