+
Rihanna will eine eigene Modekollektion entwerfen.

Das wird flippig: Rihanna wird Designerin

New York - Sie ist bekannt für ihre gewagten Outfits und ihren ausgeflippten Look: R&B-Sängerin Rihanna. Nun will sich die 24-Jährige als Mode-Designerin versuchen.

“Ich mache meine eigene Kollektion. Ich arbeite daran. Sie wird meinen persönlichen Stil reflektieren“, sagte die Sängerin laut “Hollywood Life.com“.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Bei einer Mode-Gala im New Yorker Metropolitan Museum in der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) sorgte sie mit einer schwarzen, eng anliegenden Abendrobe aus Leder mit Alligatoren-Muster des Stardesigners Tom Ford für Aufsehen (siehe Foto links). Im vergangenen Jahr hatte die barbadische Musikerin bereits eine limitierte Kollektion für die italienische Luxusmarke Emporio Armani entworfen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare