+
Popsängerin Rihanna

Rihanna probt den Weltuntergang

Frankfurt - Popsängerin Rihanna hat zum Auftakt ihrer Deutschland-Tournee in Frankfurt den Weltuntergang geprobt. “Last Girl on Earth“ hieß die futuristische Show.

Dabei verwandelte die 22-jährige aus Barbados zwischen einem pinkfarbenen Panzer und Atompilzen auf der Leinwand am Freitagabend die ausverkauften Festhalle in einen Disco- Tempel. In den gut 90 Minuten schlüpfte die Stilikone mal in einen Glitzerbody in Rosa und High-Heels, mal in einen weißen Spinnennetzeinteiler, schließlich zeigte sie sich auch noch im schwarz-weißen Roboter-Look mit Airbag-Schulter-Puffern. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin präsentierte ihr aktuelles Album “Rated R“, auf dem sie unter anderem mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund Chris Brown abrechnet. Mit ihrem nach wie vor größten Hits “Umbrella“ verabschiedete sich die einstige “Barbie aus Barbados“, die mehr und mehr zu einer androgynen Kunstfigur wird, von ihren 12 000 Fans.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare