+
Rihanna auf dem Laufsteg bei der New Yorker Modewoche.

New Yorker Modewoche

Rihanna mit Puma auf dem Catwalk

New York - Mit Puma auf dem Catwalk: Superstar Rihanna hat bei der New Yorker Modewoche am Freitag ihre neue Kollektion für den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach präsentiert.

Dabei zeigte sich wieder einmal die Vorliebe der Sängerin für körperbetonte und sportliche Kleidung: Bauchfreie und tief ausgeschnittene Oberteile, enge Shorts, auf der Hüfte sitzende Trainingshosen und High Heels in Sportschuh-Optik dominierten die Kollektion "Fenty X Puma".

Die aus Barbados stammende Sängerin zeigte sich zum Abschluss der Show in einem schlabbrigen Kapuzenshirt, das sie wie ein Minikleid trug, auf dem Laufsteg. Das derzeit angesagte Model Gigi Hadid präsentierte als Vamp mit finsterem Blick eine riesige schwarze Kapuzenjacke, deren Reißverschlüsse so weit aufgezogen waren, dass viel Haut zu sehen war. Farblich dominierten Schwarz und Weiß die Kollektion.

Rihanna ist Markenbotschafterin bei Puma. Sie folgte mit ihrer Präsentation im Rahmen der New Yorker Modewoche ihrem Musikerkollegen Kanye West. Der US-Rapper hatte am Donnerstag im Madison Square Garden neben seiner neuen Modekollektion auch sein neues Album präsentiert.

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare