+
Das Cover zur neuen Rihanna-Single "Only Girl (In The World)"

Rihanna: Romantisch, rosig, reizvoll

Los Angeles - In ihrem neuen Video zur Single "Only Girl (In The World)" zeigt Megastar Rihanna ihre romantische Seite. Sexy ist der Vierminüter dabei trotzdem. Und wie!

Das Pfeifen des Windes, mittendrin die Silhouette einer jungen Frau, die ihre Hände hebt und sich in den Sturm stellt: In den ersten Sekunden des neuen Rihanna-Videos "Only Girl (In The World)" ist gar keine Musik zu hören. Das ändert sich wenig später. Die Beats pumpen, doch die Bilder bleiben romantisch.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Mit gänzlich ungewohnten roten Haaren schmiegt sich die 22-Jährige an Stoffstücke. Rihanna badet in einem Meer von Blumen. Oder schwingt an einer Schaukel, die im Himmel befestigt zu sein scheint.

Die sexy Seite des Pop-Stars kommt dabei aber trotzdem nicht zu kurz: Lasziv zieht die Neu-Rothaarige in einer Strip-Einlage etwa ihren Pullover aus und bringt ein heißes Spitzen-Oberteil zum Vorschein.

Das Video, das am Donnerstag Web-Premiere feierte, ist unter anderem hier auf ihrer offiziellen Homepage zu sehen. Die Single ist der Vorbote zu Rihannas neuem Album "Loud", das am 12. November erscheint.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare