+
Das Cover zur neuen Rihanna-Single "Only Girl (In The World)"

Rihanna: Romantisch, rosig, reizvoll

Los Angeles - In ihrem neuen Video zur Single "Only Girl (In The World)" zeigt Megastar Rihanna ihre romantische Seite. Sexy ist der Vierminüter dabei trotzdem. Und wie!

Das Pfeifen des Windes, mittendrin die Silhouette einer jungen Frau, die ihre Hände hebt und sich in den Sturm stellt: In den ersten Sekunden des neuen Rihanna-Videos "Only Girl (In The World)" ist gar keine Musik zu hören. Das ändert sich wenig später. Die Beats pumpen, doch die Bilder bleiben romantisch.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Mit gänzlich ungewohnten roten Haaren schmiegt sich die 22-Jährige an Stoffstücke. Rihanna badet in einem Meer von Blumen. Oder schwingt an einer Schaukel, die im Himmel befestigt zu sein scheint.

Die sexy Seite des Pop-Stars kommt dabei aber trotzdem nicht zu kurz: Lasziv zieht die Neu-Rothaarige in einer Strip-Einlage etwa ihren Pullover aus und bringt ein heißes Spitzen-Oberteil zum Vorschein.

Das Video, das am Donnerstag Web-Premiere feierte, ist unter anderem hier auf ihrer offiziellen Homepage zu sehen. Die Single ist der Vorbote zu Rihannas neuem Album "Loud", das am 12. November erscheint.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare