+
Das Cover zur neuen Rihanna-Single "Only Girl (In The World)"

Rihanna: Romantisch, rosig, reizvoll

Los Angeles - In ihrem neuen Video zur Single "Only Girl (In The World)" zeigt Megastar Rihanna ihre romantische Seite. Sexy ist der Vierminüter dabei trotzdem. Und wie!

Das Pfeifen des Windes, mittendrin die Silhouette einer jungen Frau, die ihre Hände hebt und sich in den Sturm stellt: In den ersten Sekunden des neuen Rihanna-Videos "Only Girl (In The World)" ist gar keine Musik zu hören. Das ändert sich wenig später. Die Beats pumpen, doch die Bilder bleiben romantisch.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Mit gänzlich ungewohnten roten Haaren schmiegt sich die 22-Jährige an Stoffstücke. Rihanna badet in einem Meer von Blumen. Oder schwingt an einer Schaukel, die im Himmel befestigt zu sein scheint.

Die sexy Seite des Pop-Stars kommt dabei aber trotzdem nicht zu kurz: Lasziv zieht die Neu-Rothaarige in einer Strip-Einlage etwa ihren Pullover aus und bringt ein heißes Spitzen-Oberteil zum Vorschein.

Das Video, das am Donnerstag Web-Premiere feierte, ist unter anderem hier auf ihrer offiziellen Homepage zu sehen. Die Single ist der Vorbote zu Rihannas neuem Album "Loud", das am 12. November erscheint.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare