+
R&B Sängerin Rihanna organisiert Katy Perrys Junggesellinnen-Abschied

Rihanna steht unter Stress

London - Die R&B-Sängerin Rihanna hat zugesagt, für ihre beste Freundin Katy Perry einen Junggesellinnen-Abschied zu organisieren. Mit dem Stress in den dies ausartet hatte sie jedoch nicht gerechnet.

Vom Ehrgeiz gepackt, ein ganz besonderes Fest auf die Beine zu stellen, hat die 22-Jährige, aus Barbados stammende R&B-Sängerin, im Interview mit “Access Hollywood“ erzählt, wieviel Arbeit das ist.

Rihanna: Sexy und provokant

Fotostrecke 

“Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als die Vorbereitungen zu meiner Tour“, zitiert der Internetdienst “Entertainmentwise“ die “Umbrella“- Sängerin.

“Da ist ein großer Druck. Ihre Hochzeit wird wohl die schönste sein, zu der ich je gegangen bin“, so Rihanna. Entsprechend opulent soll auch die Party unter Frauen ausfallen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare