+
R&B Sängerin Rihanna organisiert Katy Perrys Junggesellinnen-Abschied

Rihanna steht unter Stress

London - Die R&B-Sängerin Rihanna hat zugesagt, für ihre beste Freundin Katy Perry einen Junggesellinnen-Abschied zu organisieren. Mit dem Stress in den dies ausartet hatte sie jedoch nicht gerechnet.

Vom Ehrgeiz gepackt, ein ganz besonderes Fest auf die Beine zu stellen, hat die 22-Jährige, aus Barbados stammende R&B-Sängerin, im Interview mit “Access Hollywood“ erzählt, wieviel Arbeit das ist.

Rihanna: Sexy und provokant

Fotostrecke 

“Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als die Vorbereitungen zu meiner Tour“, zitiert der Internetdienst “Entertainmentwise“ die “Umbrella“- Sängerin.

“Da ist ein großer Druck. Ihre Hochzeit wird wohl die schönste sein, zu der ich je gegangen bin“, so Rihanna. Entsprechend opulent soll auch die Party unter Frauen ausfallen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare