+
R&B Sängerin Rihanna organisiert Katy Perrys Junggesellinnen-Abschied

Rihanna steht unter Stress

London - Die R&B-Sängerin Rihanna hat zugesagt, für ihre beste Freundin Katy Perry einen Junggesellinnen-Abschied zu organisieren. Mit dem Stress in den dies ausartet hatte sie jedoch nicht gerechnet.

Vom Ehrgeiz gepackt, ein ganz besonderes Fest auf die Beine zu stellen, hat die 22-Jährige, aus Barbados stammende R&B-Sängerin, im Interview mit “Access Hollywood“ erzählt, wieviel Arbeit das ist.

Rihanna: Sexy und provokant

Fotostrecke 

“Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als die Vorbereitungen zu meiner Tour“, zitiert der Internetdienst “Entertainmentwise“ die “Umbrella“- Sängerin.

“Da ist ein großer Druck. Ihre Hochzeit wird wohl die schönste sein, zu der ich je gegangen bin“, so Rihanna. Entsprechend opulent soll auch die Party unter Frauen ausfallen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans

Kommentare