+
Bei ihren Bühnenshows trägt Sängerin Rihanna meist sexy Outfits.

Rihanna vergnügt sich in Pariser Sex-Shop

Paris - R'n'B-Star Rihanna ist auf Europatour, ihr Freund im fernen Los Angeles. Die Sehnsucht scheint groß zu sein: In Paris wurde die 22-Jährige bei einer pikanten Einkaufstour gesehen.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "Sun" berichtet, verbrachte US-Sängerin Rihanna in der Stadt der Liebe eine halbe Stunde lang im Sex-Shop "Toy's Me". Als sie wieder aus dem Laden kam, hatte sie offenbar ein listiges Lächeln auf den Lippen.

Für die wartenden Paparazzi war Rihanna in der Erotik-Boutique ein gefundenes Fressen. Die junge Sängerin soll derzeit übrigens große Sehnsucht nach ihrem Freund Matt Kemp haben. Denn während sie gerade durch Europa tourt, blieb ihr Liebster in Los Angeles zurück.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare