+
Bei ihren Bühnenshows trägt Sängerin Rihanna meist sexy Outfits.

Rihanna vergnügt sich in Pariser Sex-Shop

Paris - R'n'B-Star Rihanna ist auf Europatour, ihr Freund im fernen Los Angeles. Die Sehnsucht scheint groß zu sein: In Paris wurde die 22-Jährige bei einer pikanten Einkaufstour gesehen.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "Sun" berichtet, verbrachte US-Sängerin Rihanna in der Stadt der Liebe eine halbe Stunde lang im Sex-Shop "Toy's Me". Als sie wieder aus dem Laden kam, hatte sie offenbar ein listiges Lächeln auf den Lippen.

Für die wartenden Paparazzi war Rihanna in der Erotik-Boutique ein gefundenes Fressen. Die junge Sängerin soll derzeit übrigens große Sehnsucht nach ihrem Freund Matt Kemp haben. Denn während sie gerade durch Europa tourt, blieb ihr Liebster in Los Angeles zurück.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands

Kommentare