+
Rihanna hat sich beim Videodreh für ihre neue Single in ein Männermodel verliebt.

Rihanna: Verliebt in einen Boxer

London - Nach der skandalösen Beziehung mit Prügelfreund Chris Brown scheint es für Rihanna endlich aufwärts zu gehen. Die Sängerin hat sich beim Videodreh in ein Männermodel verliebt.

Beim Dreh zum Video ihrer neuen Single "We Found Love" soll es passiert sein: Rihanna hat sich offenbar in Dudley O'Shaughnessy (21) verguckt. Die 23-Jährige hat das Männermodel selbst für den Clip ausgesucht.

Dem Onlineportal thesun.co.uk hat ein Insider, der beim Dreh in Nordirland vor Ort war, Einzelheiten verraten. "Rihanna hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie auf Dudley steht. Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden." Die Sängerin soll Modelfotos und Bilder aus seiner Zeit als Boxer gesehen haben. Jede Chance habe die Schönheit aus Barbados genutzt, um in seiner Nähe zu ein und habe sich in einer Drehpause sogar auf seinen Schoß gesetzt. "Sie ist ein Mensch ohne Berührungsängste, aber das war etwas anderes", wird der Informant zitiert.

Und auch Dudley ist offenbar nicht abgeneigt. "Dudley hat gekichert wie ein Schuljunge, als sie eine Szene in einem durchsichtigen Top drehen musste", weiß der Insider. "Sie hat ihn mit einem Blick in ihr Dekolleté geneckt und ihm zugezwinkert." Der ehemalige Boxer kann sein Glück scheinbar gar nicht fassen. Rihannas Freundinnen sollen sich unterdessen einen Spaß daraus machen, sie mit Liedern über ihre Romanze aufzuziehen.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare