+
Ist nach der Beziehung und der Misshandlung durch Ex-Freund Chris Brown wieder glücklich: Rihanna.

Rihanna wieder vergeben: "Ich will Spaß haben"

Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Popstar Rihanna hat ihren Ex-Freund Chris Brown hinter sich gelassen und ist wieder glücklich vergeben.

Eigentlich war es schon seit Monaten klar. Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche um die beiden. Rihanna und Baseballspieler Matt Kemp (Los Angeles Dodgers) turtelten schon Ewigkeiten miteinander. Es gab gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit, aber niemals sprachen sie über ihre Beziehung. Bis jetzt. Denn Rihanna hat sich gegenüber dem US-Moderator Ryan Seacrest geäußert und die Beziehung zu Matt bestätigt.

“Er ist mein Freund”, verriet die Sängerin in einer US-Radiosendung. Es ist neu und es ist lustig und nicht zu ernst. Ich will nichts eingehen, das auf eine schlechte Art und Weise meine Energie zu sehr auffrisst oder meine Zeit. Ich will einfach nur Spaß haben, und darum geht es hier."

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare