+
Rihanna und Ashton Kutcher sollen sich näher gekommen sein.

Rihanna: Heiße Nacht mit Ashton Kutcher

Los Angeles - Zwischen Rihanna und Ashton Kutcher sollen mächtig die Funken sprühen. Ein Augenzeuge berichtete von einer gemeinsamen Nacht der Sängerin und des Schauspielers.

Sie will nicht länger alleine sein und sucht nach ihrem Traummann. Er vergnügt sich seit der Trennung von Demi Moore mit hübschen Mädchen. Jetzt soll es zwischen Rihanna (24) und Ashton Kutcher (34) knistern. Auf tmz.com sind Bilder aufgetaucht, die das belegen sollen.

Ein Fotograf verriet dem Online-Portal, dass die beiden Stars am vergangenen Mittwoch ein nächtliches Rendezvous gehabt haben sollen. Er will gesehen haben, dass Rihanna, begleitet von ihrem Sicherheitspersonal, in die Villa des Schauspielers gehuscht sei. Das soll um Mitternacht passiert sein. Das nächste Mal gesehen habe man die Schönheit aus Barbados um vier Uhr morgens - als sie Kutchers Haus klammheimlich wieder verließ.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

sme

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare