Er war nackt und stand unter Drogen

Rihannas Bodyguard stirbt bei Polizeieinsatz

Miami - Der Bodyguard von Megastar Rihanna ist am Montag bei einem Polizeieinsatz ums Leben gekommen, als er nackt und unter Drogen in ein Haus einbrach.

Er verdiente sein Geld damit, das Leben der Stars zu beschützen. Nun starb Rihannas Bodyguard Norman Oosterbroek bei einem Polizeieinsatz in Miami. Laut der "Bild" soll der 43-Jährige unter Drogeneinfluss nackt in das Haus seiner Nachbarn eingebrochen sein.

Als die Besitzerin den Einbruch gegen 22:45 Uhr bemerkte, versuchte ihr Mann, den 1,95 Meter großen Holländer zu beruhigen, doch Oosterbroek sei "gewalttätig, außer Kontrolle und völlig instabil" gewesen, zitiert "Radaronline" einen Polizeibeamten. Es kam zu einer Rangelei, das Ehepaar rief daraufhin die Polizei.

Um den 43-Jährigen aufzuhalten, richteten die Beamten eine Elektroschockpistole auf ihn, die ihn außer Gefecht setzte. Oosterbroek wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem er wenig später an den Folgen des Elektroimpulses starb. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände des Vorfalls.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Norman Oosterbroek arbeitete neben Popstar Rihanna auch für Soul-Queen Beyoncé und Lady Gaga. Laut der "Bunten" hatte der Mann, den alle den "holländischen Riesen" nannten, schon mehrere Drogenentzüge hinter sich.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare