+
Rihanna

Rihannas freizügige Fotos im Internet sind echt

New York - R&B-Sängerin Rihanna (22) hat zugegeben, dass die freizügigen Fotos echt sind, die in der vergangenen Woche von ihr im Internet aufgetaucht sind.

“Das bin ich - als ich sehr dünn war“, twitterte die mehrfache Grammy-Gewinnerin auf Anfrage eines Fans. Die Internet-Seite “MediaTakeOut.com“ hatte ein Bild ins Internet gestellt, das Rihanna oben ohne und in einem Spitzenhöschen zeigt.
Auf einem weiteren Foto hebt sie spielerisch ihr Shirt hoch. Angeblich waren die Bilder nur für ihren damaligen Freund bestimmt - einen Sport-Star, der nicht näher genannt wurde.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

Kommentare