Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
Ein Streifen-Shirt darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Foto: Otto

Ringel-Shirts und helle Hosen - Aktuelle Mode-Highlights

Sie sind die Top Drei der aktuellen Modesaison: Ringel-Shirts, schulterfreie Oberteile und helle Hosen. Wer bei seinem Outfit nichts dem Zufall überlassen möchte, kann hier erfahren, womit die Trendstücke am besten kombiniert werden.

Shirts mit Streifen liegen im Trend

Dicke oder dünne, dunkle oder helle - Hauptsache Streifen. So sieht das im Moment die Mode-Branche. Denn Ringel-Shirts sind in, berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" aus dem Handel. Die Varianten sind vielfältig: In Marine und Weiß wirkt das Ringel-Shirt bretonisch, mit ein bisschen mehr Farbe passt es auch zum angesagten Festival-Look und kann dabei mit Stücken im Ethno-Stil kombiniert werden.

Oberteile werden schulterfrei

Kaum steigen die Temperaturen, sinkt der Halsabschluss: Schulterfreie Oberteile liegen im Trend. Mal wieder - zuletzt blieben die Schultern in den 1990ern, davor in den 1970ern gerne mal unbedeckt. Deshalb mischt bei den heutigen Modellen auch etwas Folklore und Hippie-Feeling mit, teilt "Textilwirtschaft" mit. BH-Träger dürfen bei den Oberteilen nicht hervorschauen.

Helle Hosen: Puder und Greige liegen im Trend

Der Frühling wird in Sachen Hose hell: Gefragt sind vor allem Modelle in Pastelltönen. Das brichtet "Textilwirtschaft". Nude, Greige - ein Mix aus Beige und Grau - und Weiß liegen im Trend, Puder ist in diesem Frühjahr besonders in Mode. Auch bei den Denim-Varianten ist Helligkeit gefragt: Dazu gehören Jeans in Weiß und Grau sowie die Blue Denim in Bleached-Waschungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare