+
Ringo Starr hat seinen 70. Geburtstag gefeiert.

Ringo Starr feiert 70. Geburtstag in New York

New York - Ex-Beatle Ringo Starr hat am Mittwoch in New York seinen 70. Geburtstag gefeiert. Ein Teil der Feierlichkeiten hat im Hard Rock Cafe stattgefunden.

Er wurde im Hard Rock Cafe mit einer Geburtstagstorte und einem “Happy-Birthday“-Ständchen geehrt. Später zeigte der frühere Schlagzeuger der “Fab Four“ sich vor zahlreichen Fans auf dem Times Square. In New York zu sein, sei “1964 ein magischer Moment gewesen, und es ist immer noch ein magischer Moment“, sagte Starr.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare