+
Ringo Starr hat seinen 70. Geburtstag gefeiert.

Ringo Starr feiert 70. Geburtstag in New York

New York - Ex-Beatle Ringo Starr hat am Mittwoch in New York seinen 70. Geburtstag gefeiert. Ein Teil der Feierlichkeiten hat im Hard Rock Cafe stattgefunden.

Er wurde im Hard Rock Cafe mit einer Geburtstagstorte und einem “Happy-Birthday“-Ständchen geehrt. Später zeigte der frühere Schlagzeuger der “Fab Four“ sich vor zahlreichen Fans auf dem Times Square. In New York zu sein, sei “1964 ein magischer Moment gewesen, und es ist immer noch ein magischer Moment“, sagte Starr.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare