+
In ihren vier Wänden pflegt Rita Ora einen ganz besonderen Style. Foto: Britta Pedersen

Britische Sängerin

Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett

Mit ihren extravaganten Outfits ist Rita Ora zur Stil-Ikone geworden. Zu Hause setzt sie dagegen mehr auf Gemütlichkeit.

Berlin (dpa) - Die britische Sängerin Rita Ora ist verrückt nach Nachtwäsche. "Ich bin eine echte Schlafmütze", sagte die 26-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Nachtwäsche ist genau mein Ding." Deshalb sammle sie alles, was man für einen kuscheligen Abend braucht: von Morgenmänteln, Pyjamas bis hin zu Sprays und Ölen.

Ein gelungener Abend für Ora: Rein in den Schlafanzug, Brille aufsetzen und ab in die Federn - am besten mit Pizza, Chicken Nuggets oder Burger. Und: "Sicher gehen, dass meine Unterwäsche bequem ist." Rita Ora bringt Ende des Jahres ein neues Album heraus.

Website Rita Ora

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare