+
Rita Ora hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Foto: Paul Buck

Rita Ora und Travis Barker sind ein Paar

Los Angeles (dpa) - Die britische Popsängerin Rita Ora (24) und der Schlagzeuger der US-Punk-Band Blink-182, Travis Barker (39), sind ein Paar. Das bestätigte ein Sprecher Barkers dem Magazin "People".

Demnach lernten sich die beiden bei einem Promi-Basketballspiel für einen guten Zweck am 20. September in Los Angeles kennen.

Die in Pristina im Kosovo geborene Ora will zudem in ihrer Heimatstadt eine Schule eröffnen. "Die Gerüchte sind wahr!", twitterte sie und bestätigte damit einen Bericht der britischen Zeitung "The Sun". Demnach soll die Schule nach Ora benannt werden. Im Juli wurde sie zur Ehrenbotschafterin des Kosovo ernannt. Ora verließ Pristina mit ihrer Familie, als sie ein Jahr alt war.

Tweet von Rita Ora

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare