+
Offenbar wählt Guy Ritchie (41) auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolgerin für Madonna (51) stets den gleichen Frauentyp.

Guy Ritchie hat ein Beuteschema

London - Offenbar wählt Guy Ritchie (41) auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolgerin für Madonna (51) stets den gleichen Frauentyp.

Laut dem Boulevardblatt “Daily Mail“ bevorzugt der britische Regisseur hübsche Blondinen. Kürzlich wurde Ritchie an der Seite von Jacqui Ainsley gesichtet. Gemeinsam besuchten sie das japanische Edel-Restaurant Roka in London. Die 28-Jährige, die er am Arm führte, ist schlank und blond und hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit seiner Ex-Frau Madonna.

Tage zuvor zeigte sich der “Sherlock Holmes“-Regisseur noch in Gesellschaft von Michaela Kocianová (21), mit der er einen Werbespot filmte. Das Unterwäschemodel erklärte jüngst: “Guy hat sich wegen meiner ungewöhnlichen Nase in mich verliebt. Er sagte mir, dass er Schönheit langweilig finde und dass er meine Nase liebe. Er war sehr nett zu mir.“ Auch die blonde Kocianová passt mit ihrer schlanken Erscheinung anscheinend gut in Ritchies Frauenraster.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare