Guy Ritchie verbringt Ferien am Mittelmeer

London - Der englische Filmregisseur Guy Ritchie verbringt seine Ferien mit seiner neuen Freundin und seinem Sohn in Südeuropa. Auf einer Yacht im Mittelmeer scheinen sie sich gut zu amüsieren.

Wie die “Daily Mail“ im Netz meldet, wird der 41-Jährige sowohl von seiner neuen Flamme, Model Jacqui Ainsley (28), als auch von seinem neun Jahre alten Sohn Rocco begleitet, den er zusammen mit seiner Ex-Gattin Madonna (51) hat. 

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Auffällig ist im übrigen die Ähnlichkeit zwischen der US-Popdiva und Miss Ainsley. Seit der Trennung von Madonna hat Ritchie angeblich mit jeder Menge Frauen angebandelt, ist aber bisher keine längerfristige Beziehung mehr eingegangen. Mit Ainsley soll er seit drei Monaten zusammen sein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare