+
Guy Ritchie ist zum zweiten Mal Vater geworden

Guy Ritchie ist wieder Vater geworden

London - Guy Ritchie, Filmregisseur und Ex-Mann von Madonna ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Jacqui Ainsley (29) brachte in London einen Jungen zur Welt.

Ein Vertrauter des Paars sagte der Boulevardzeitung "The Sun" laut einem Bericht: „Guy könnte nicht stolzer sein. Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten. Und sie können es nicht kann es nicht erwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen.“ Für einen Namen hat sich das Paar angeblich noch nicht entschieden.

Guy Ritchie (42) hat bereits einen Sohn, den elfjährigen Rocco von aus seiner Ehe mit Madonna (53). Die beiden ließen sich 2008 scheiden.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare