Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt
+
Guy Ritchie ist zum zweiten Mal Vater geworden

Guy Ritchie ist wieder Vater geworden

London - Guy Ritchie, Filmregisseur und Ex-Mann von Madonna ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Jacqui Ainsley (29) brachte in London einen Jungen zur Welt.

Ein Vertrauter des Paars sagte der Boulevardzeitung "The Sun" laut einem Bericht: „Guy könnte nicht stolzer sein. Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten. Und sie können es nicht kann es nicht erwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen.“ Für einen Namen hat sich das Paar angeblich noch nicht entschieden.

Guy Ritchie (42) hat bereits einen Sohn, den elfjährigen Rocco von aus seiner Ehe mit Madonna (53). Die beiden ließen sich 2008 scheiden.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare