+
Guy Ritchie wird zum dritten Mal Vater

Guy Ritchie wird wieder Vater

London - Baby Nummer drei: Für Guy Ritchie ist es die Krönung seiner Liebe zum Model Jacqui Ainsley. Und nach der Trennung von Madonna die Chance, sein Kind bei sich zuhause aufwachsen zu sehen.

Der britische Regisseur Guy Ritchie (“Sherlock Holmes“) und seine Freundin Jacqui Ainsley erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das meldet die “Daily Mail“ in ihrer Online- Ausgabe. Das Baby wird aller Voraussicht nach im September zur Welt kommen. Ein Insider sagte: “Jacqui liefen die Freudentränen, als sie herausfand, schwanger zu sein.“ Ritchie hat bereits einen inzwischen zehn Jahre alten leiblichen Sohn mit seiner Ex-Frau Madonna (52) und ist zudem Adoptivvater des sechsjährigen David aus Malawi, der ebenfalls bei Madonna lebt. Mit dem 29-jährigen Model ist der 42- jährige Filmschaffende seit gut einem Jahr zusammen.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare