+
Robbie Williams ist der erfolgreichste Album-Künstler des Jahrtausends.

Robbie: Erfolgreichster Album-Künstler

London - Robbie Williams ist der erfolgreichste Album-Künstler des Jahrtausends. Der britische Popstar stand in den media control Album-Charts seit 2000 insgesamt 38 Wochen an der Spitze. 

Er schaffte es 135 Mal in die Top Ten. Williams bisher längstplatzierte Solo-Platte war “Sing When You're Winning“ aus dem Jahr 2001, mit der er insgesamt 105 Wochen in den Charts vertreten war, gefolgt von dem “Greatest Hits“-Longplayer (102 Wochen), “Swing When You're Winning“ (81 Wochen) und “Escapology“ (68 Wochen). Auch mit seinem neuen Best-Of-Album “In And Out Of Consciousness“ nimmt er wieder direkten Kurs an die Spitze. In den Trend-Charts liegt der Brite klar vor der Konkurrenz.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dapd 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare