+
Robbie Williams ist der erfolgreichste Album-Künstler des Jahrtausends.

Robbie: Erfolgreichster Album-Künstler

London - Robbie Williams ist der erfolgreichste Album-Künstler des Jahrtausends. Der britische Popstar stand in den media control Album-Charts seit 2000 insgesamt 38 Wochen an der Spitze. 

Er schaffte es 135 Mal in die Top Ten. Williams bisher längstplatzierte Solo-Platte war “Sing When You're Winning“ aus dem Jahr 2001, mit der er insgesamt 105 Wochen in den Charts vertreten war, gefolgt von dem “Greatest Hits“-Longplayer (102 Wochen), “Swing When You're Winning“ (81 Wochen) und “Escapology“ (68 Wochen). Auch mit seinem neuen Best-Of-Album “In And Out Of Consciousness“ nimmt er wieder direkten Kurs an die Spitze. In den Trend-Charts liegt der Brite klar vor der Konkurrenz.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dapd 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare