+
Robbie Williams - Live-Comeback auf der Kinoleinwand.

Robbie geht auf Welttour - im Kino

London - Robbie Williams (35) geht auf Welttournee - mit einem einzigen Konzert: Der britische Popstar wird sein Live-Comeback im Kino geben.

Dabei soll ein Konzert in London aufgezeichnet werden und gleichzeitig in 200 Kinos in 23 Ländern zu sehen sein. In Europa laufen die Shows zur gleichen Zeit, in Australien und Südafrika ist Robbie erst im November im Kino zu sehen.

Auf der Londoner Show bei den BBC Electric Proms am 20. Oktober will Williams seine neue Platte “Reality Killed The Video Star“ vorstellen. Auf eine Live-Tournee wollte er sich nach früheren Angaben nicht wagen, weil er unter zu großem Lampenfieber leidet. Das Konzert in London ist Williams' erstes seit 2006.

„Es ist aufregend, dass eine einzige Show in London nun von Menschen auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit gesehen werden kann“, sagte Williams am Sonntag. Der Popstar wurde durch Lieder wie “Feel“, “Angels“ oder “Let Me Entertain You“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare