Robbie Williams hat angeblich eine Freundin

- London - Millionen Frauen werden trauern: Der ewige Single Robbie Williams (33) soll eine Freundin haben. Er sei seit rund zwei Monaten mit der TV-Schauspielerin Ayda Field zusammen, berichtete die Zeitung "The Sun".

Die beiden hätten sich bereits Ende vergangenen Jahres häufiger getroffen, aber es sei nicht so gut gelaufen, sagte ein nicht näher genannter Freund des britischen Popstars. Seitdem sie sich aber auf einer Party wiedergetroffen hätten, seien sie "unzertrennlich".

Die 27-jährige Field tritt regelmäßig in US-Fernsehserien auf. Robbie Williams ("Angels", "Feel"), der in Los Angeles lebt, hat die brünette Schönheit dem Bericht zufolge sogar schon bei Dreharbeiten besucht, weil er es ohne sie nicht ausgehalten habe.

Robbie Williams hatte zuletzt Schlagzeilen mit seiner Tablettensucht und der Einweisung in eine Drogenklinik gemacht. Sein letztes Album "Rudebox" brachte nicht den erhofften Erfolg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare