News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

Robbie Williams hat angeblich eine Freundin

- London - Millionen Frauen werden trauern: Der ewige Single Robbie Williams (33) soll eine Freundin haben. Er sei seit rund zwei Monaten mit der TV-Schauspielerin Ayda Field zusammen, berichtete die Zeitung "The Sun".

Die beiden hätten sich bereits Ende vergangenen Jahres häufiger getroffen, aber es sei nicht so gut gelaufen, sagte ein nicht näher genannter Freund des britischen Popstars. Seitdem sie sich aber auf einer Party wiedergetroffen hätten, seien sie "unzertrennlich".

Die 27-jährige Field tritt regelmäßig in US-Fernsehserien auf. Robbie Williams ("Angels", "Feel"), der in Los Angeles lebt, hat die brünette Schönheit dem Bericht zufolge sogar schon bei Dreharbeiten besucht, weil er es ohne sie nicht ausgehalten habe.

Robbie Williams hatte zuletzt Schlagzeilen mit seiner Tablettensucht und der Einweisung in eine Drogenklinik gemacht. Sein letztes Album "Rudebox" brachte nicht den erhofften Erfolg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare