Robbie Williams hat angeblich eine Freundin

- London - Millionen Frauen werden trauern: Der ewige Single Robbie Williams (33) soll eine Freundin haben. Er sei seit rund zwei Monaten mit der TV-Schauspielerin Ayda Field zusammen, berichtete die Zeitung "The Sun".

Die beiden hätten sich bereits Ende vergangenen Jahres häufiger getroffen, aber es sei nicht so gut gelaufen, sagte ein nicht näher genannter Freund des britischen Popstars. Seitdem sie sich aber auf einer Party wiedergetroffen hätten, seien sie "unzertrennlich".

Die 27-jährige Field tritt regelmäßig in US-Fernsehserien auf. Robbie Williams ("Angels", "Feel"), der in Los Angeles lebt, hat die brünette Schönheit dem Bericht zufolge sogar schon bei Dreharbeiten besucht, weil er es ohne sie nicht ausgehalten habe.

Robbie Williams hatte zuletzt Schlagzeilen mit seiner Tablettensucht und der Einweisung in eine Drogenklinik gemacht. Sein letztes Album "Rudebox" brachte nicht den erhofften Erfolg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare