+
Robbie Williams sagt von sich selbst: „Ich habe einen selbstzerstörerischen Charakter.“

Robbie Williams hat Angst vor Rückfall

Hamburg - Vor seinem Medikamententzug hatte Popstar Robbie Williams nach eigener Darstellung Angst um sein Leben. Jetzt fühlt er sich bereit für ein Comeback.

“Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme. Robbie Williams geht nicht in die Entzugsklinik, wenn sein Leben nur ein bisschen außer Kontrolle geraten ist“, sagte der 35-Jährige dem Magazin “Stern“ laut Vorabmeldung.

Seither begleite ihn die Furcht vor einem Rückfall. “Ich bin mir bewusst, dass ich einen selbstzerstörerischen Charakter habe.“

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Über seine Freundin Ayda Field schwärmte Williams: “Sie versucht nicht, mich zu verändern, und gerade dadurch verändert sie mich. Ich bin im Augenblick ein sehr glücklicher Mann“, sagte der Popstar dem Magazin. Dennoch falle es ihm sehr schwer, nicht fremd zu gehen: “Aber geht es nicht allen Männern so?“ Williams arbeitet derzeit an seinem Comeback. Sein Album “Reality Killed The Video Star“ soll in Deutschland am 6. November auf den Markt kommen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare