+
Robbie Williams sagt von sich selbst: „Ich habe einen selbstzerstörerischen Charakter.“

Robbie Williams hat Angst vor Rückfall

Hamburg - Vor seinem Medikamententzug hatte Popstar Robbie Williams nach eigener Darstellung Angst um sein Leben. Jetzt fühlt er sich bereit für ein Comeback.

“Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme. Robbie Williams geht nicht in die Entzugsklinik, wenn sein Leben nur ein bisschen außer Kontrolle geraten ist“, sagte der 35-Jährige dem Magazin “Stern“ laut Vorabmeldung.

Seither begleite ihn die Furcht vor einem Rückfall. “Ich bin mir bewusst, dass ich einen selbstzerstörerischen Charakter habe.“

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Über seine Freundin Ayda Field schwärmte Williams: “Sie versucht nicht, mich zu verändern, und gerade dadurch verändert sie mich. Ich bin im Augenblick ein sehr glücklicher Mann“, sagte der Popstar dem Magazin. Dennoch falle es ihm sehr schwer, nicht fremd zu gehen: “Aber geht es nicht allen Männern so?“ Williams arbeitet derzeit an seinem Comeback. Sein Album “Reality Killed The Video Star“ soll in Deutschland am 6. November auf den Markt kommen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare