+
Robbie Williams wird noch in diesem Jahr zum ersten Mal Vater.

Robbie Williams: Es wird ein Mädchen

Los Angeles - Vor wenigen Tagen verkündete Robbie Williams, dass seine Ayda schwanger ist. Jetzt verrieten Insider: Sie bekommen eine Tochter. Drei Namen sollen in der engeren Auswahl stehen.

Robbie Williams und Ayda Field dürfen sich offenbar auf ein kleines Mädchen freuen. Gegenüber dem Online-Portal dailystar.co.uk plauderten Insider die süße Nachricht aus. Demnach soll der Sänger seinen Nachbarn das Geschlecht seines Nachwuchses verraten haben. "Er wollte immer Papa werden, also wird er alles dafür tun, dass sich seine Tochter wie eine Prinzessin fühlt", erzählte ein Vertrauter.

Auch ein Nachbar glaubt an Robbies Vater-Qualitäten: "Man kann sicher sagen, dass er total verrückt nach seinem Baby ist - und warum nicht? Er ist ein toller Typ und ich bin sicher, dass er ein wundervoller Vater sein wird." Laut Insidern stehen bereits drei Namen für das kleine Mädchen zur Auswahl: Genevieve, Alice und - ganz nach dem Papa - Roberta.

Robbie Williams hat am vergangenen Freitag auf seiner Homepage verkündet, dass seine Frau Ayda das erste gemeinsame Baby erwartet.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare