+
Robbie Williams wird noch in diesem Jahr zum ersten Mal Vater.

Robbie Williams: Es wird ein Mädchen

Los Angeles - Vor wenigen Tagen verkündete Robbie Williams, dass seine Ayda schwanger ist. Jetzt verrieten Insider: Sie bekommen eine Tochter. Drei Namen sollen in der engeren Auswahl stehen.

Robbie Williams und Ayda Field dürfen sich offenbar auf ein kleines Mädchen freuen. Gegenüber dem Online-Portal dailystar.co.uk plauderten Insider die süße Nachricht aus. Demnach soll der Sänger seinen Nachbarn das Geschlecht seines Nachwuchses verraten haben. "Er wollte immer Papa werden, also wird er alles dafür tun, dass sich seine Tochter wie eine Prinzessin fühlt", erzählte ein Vertrauter.

Auch ein Nachbar glaubt an Robbies Vater-Qualitäten: "Man kann sicher sagen, dass er total verrückt nach seinem Baby ist - und warum nicht? Er ist ein toller Typ und ich bin sicher, dass er ein wundervoller Vater sein wird." Laut Insidern stehen bereits drei Namen für das kleine Mädchen zur Auswahl: Genevieve, Alice und - ganz nach dem Papa - Roberta.

Robbie Williams hat am vergangenen Freitag auf seiner Homepage verkündet, dass seine Frau Ayda das erste gemeinsame Baby erwartet.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare