+
Robbie Williams zog das Londoner Publikum in seinen Bann.

Robbie Williams begeistert mit neuem Album

London - Robbie Williams begeisterte am Donnerstagabend das Londoner Publikum. Der Weltstar präsentierte nicht nur seine größten Hits. Mit auffälliger Bühnendeko promotete er sein neues Album.

Robbie Williams will sich auf der Bühne die Popstar-Krone zurückerobern. Bei seinem Konzert am Donnerstagabend in der Londoner O2-Arena hat der Sänger schon mal sein Publikum begeistert. Mit dem Klassiker „Let Me Entertain You“ zog der 38-Jährige nach Medienberichten gleich zu Beginn seine Fans in seinen Bann - dann ging es mit seinen Top-Hits weiter.

Motto von Robbies Auftritt war der Titel seines neuen Albums, dem neunten: „Take the Crown“. Kürzlich schaffte es die CD auf Platz eins der deutschen Album-Chars - mit seiner Single „Candy“ steht Williams erstmals seit acht Jahren wieder an der Spitze der britischen Charts. In London brachte er eine überdimensionierte glitzernde Krone als Bühnen-Deko mit.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Um den ehemaligen Boygroup-Sänger, der in Los Angeles wohnt, war es in den vergangenen Jahren ruhiger geworden. Er kämpfte gegen Tablettensucht und Auftrittspanik. Den Weg zurück auf die Bühne fand der inzwischen verheiratete Vater einer Tochter mit der wiedervereinigten Gruppe Take That. Fans erwarten, dass er am Montag eine Solo-Tournee als endgültiges Comeback ankündigen wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare