Robbie Williams bemüht sich um Fotomodell

- London - Popsänger Robbie Williams (28), der eigentlich mit Rachel Hunter (33) in Los Angeles zusammenlebt, hat sich bei einem Gokart-Rennen in Nord-London für eine andere Blondine interessiert. Williams legte die Hand um die Hüfte von Fotomodell Gemma Segal und gab damit Berichten der britischen Boulevardpresse, es würde in seiner Beziehung zu Hunter kriseln, neue Nahrung.

Wie der "Mirror" berichtet, ließ Williams das Fotomodell durch einen seiner Leibwächter nach deren Telefonnummer fragen, weil er selbst "so schüchtern" sei. "Wenn sie nicht wüsste, dass er mit Rachel Hunter zusammen ist, dann wäre sie nur zu glücklich", zitiert das Blatt einen Freund von Gemma Segal. Sie wolle keinesfalls den Ärger von Hunter provozieren: Diese sei nämlich eine sehr entschlossene und besitzergreifende Frau.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matthias Maurer auf Weg ins All: "Weltraum macht süchtig"
Während Alexander Gerst in der Internationalen Raumstatin (ISS) über der Erde schwebt, bereitet sich am Boden der nächste Deutsche auf seine erste Weltraum-Mission vor: …
Matthias Maurer auf Weg ins All: "Weltraum macht süchtig"
US-Entertainer Bill Cosby zu drei bis zehn Jahre verurteilt - Kaution abgelehnt
Der US-Entertainer Bill Cosby wurde wegen schwerer sexueller Nötigung verurteilt. Er soll Frauen betäubt und sich anschließend an ihnen vergangen haben.
US-Entertainer Bill Cosby zu drei bis zehn Jahre verurteilt - Kaution abgelehnt
"In 15 Wochen kommt das Kind": Frau von Malle-Jens macht Ankündigung - Fans reagieren heftig
Daniela Büchner postet auf ihrer Facebook-Seite die Nachricht von ihrer Schwangerschaft. Doch nicht bei allen Fans kommt das gut an.
"In 15 Wochen kommt das Kind": Frau von Malle-Jens macht Ankündigung - Fans reagieren heftig
Royals in Rage: Bestimmte Szene in Netflix-Serie trifft die Queen zutiefst 
Die Netflix-Serie „The Crown“ erfreut sich großer Beliebtheit. Schon lange wird gemunkelt, dass auch das englische Oberhaupt, Queen Elizabeth II., ein Fan davon ist. Nun …
Royals in Rage: Bestimmte Szene in Netflix-Serie trifft die Queen zutiefst 

Kommentare