Robbie Williams bemüht sich um Fotomodell

- London - Popsänger Robbie Williams (28), der eigentlich mit Rachel Hunter (33) in Los Angeles zusammenlebt, hat sich bei einem Gokart-Rennen in Nord-London für eine andere Blondine interessiert. Williams legte die Hand um die Hüfte von Fotomodell Gemma Segal und gab damit Berichten der britischen Boulevardpresse, es würde in seiner Beziehung zu Hunter kriseln, neue Nahrung.

Wie der "Mirror" berichtet, ließ Williams das Fotomodell durch einen seiner Leibwächter nach deren Telefonnummer fragen, weil er selbst "so schüchtern" sei. "Wenn sie nicht wüsste, dass er mit Rachel Hunter zusammen ist, dann wäre sie nur zu glücklich", zitiert das Blatt einen Freund von Gemma Segal. Sie wolle keinesfalls den Ärger von Hunter provozieren: Diese sei nämlich eine sehr entschlossene und besitzergreifende Frau.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare