Robbie Williams bemüht sich um Fotomodell

- London - Popsänger Robbie Williams (28), der eigentlich mit Rachel Hunter (33) in Los Angeles zusammenlebt, hat sich bei einem Gokart-Rennen in Nord-London für eine andere Blondine interessiert. Williams legte die Hand um die Hüfte von Fotomodell Gemma Segal und gab damit Berichten der britischen Boulevardpresse, es würde in seiner Beziehung zu Hunter kriseln, neue Nahrung.

Wie der "Mirror" berichtet, ließ Williams das Fotomodell durch einen seiner Leibwächter nach deren Telefonnummer fragen, weil er selbst "so schüchtern" sei. "Wenn sie nicht wüsste, dass er mit Rachel Hunter zusammen ist, dann wäre sie nur zu glücklich", zitiert das Blatt einen Freund von Gemma Segal. Sie wolle keinesfalls den Ärger von Hunter provozieren: Diese sei nämlich eine sehr entschlossene und besitzergreifende Frau.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare