Robbie Williams bemüht sich um Fotomodell

- London - Popsänger Robbie Williams (28), der eigentlich mit Rachel Hunter (33) in Los Angeles zusammenlebt, hat sich bei einem Gokart-Rennen in Nord-London für eine andere Blondine interessiert. Williams legte die Hand um die Hüfte von Fotomodell Gemma Segal und gab damit Berichten der britischen Boulevardpresse, es würde in seiner Beziehung zu Hunter kriseln, neue Nahrung.

Wie der "Mirror" berichtet, ließ Williams das Fotomodell durch einen seiner Leibwächter nach deren Telefonnummer fragen, weil er selbst "so schüchtern" sei. "Wenn sie nicht wüsste, dass er mit Rachel Hunter zusammen ist, dann wäre sie nur zu glücklich", zitiert das Blatt einen Freund von Gemma Segal. Sie wolle keinesfalls den Ärger von Hunter provozieren: Diese sei nämlich eine sehr entschlossene und besitzergreifende Frau.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare