+
Eine Ehefrau, zwei Kinder - und doch wäre Robbie Williams gerne schwul. 

Popstar äußerst sich über seine sexuelle Neigung 

Robbie Williams: Darum wäre ich gerne schwul 

Los Angeles - Zwar ist Robbie Williams seit Jahren glücklich verheiratet. Es gebe aber auch Momente, in denen er sich wünsche, schwul zu sein. 

Robbie Williams ist nicht schwul - er wäre es aber gerne. Diese überraschende Erkenntnis verriet der 42 Jahre alte Musikstar dem Attitude Magazin. Seine simple Begründung: Er glaube, dass Schwule einfach mehr Sex haben. „Wenn ich es gekonnt hätte, hätte ich da früher durchaus mitgemacht – ich mag Sex, und hätte es toll gefunden, ständig welchen zu haben“, erklärt Williams. 

Williams und die Schwulen-Szene 

Sein grundlegende Dilemma ist ohnehin ein ganz anderes. Er könne dem männlichen Glied schlichtweg nichts abgewinnen. „Ich schaue mir nicht einmal meinen eigenen so gerne an. Da komme ich nicht drüber weg“, so der Popstar weiter. Trotzdem trieb er sich laut eigener Aussage in seiner Jugendzeit zum Feiern häufig in der Schwulen-Clubs herum - wohlgemerkt in einer Zeit, in der der Begriff „schwul“ noch als Beleidigung galt. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche um seine sexuelle Orientierung - vor allem zu Take-That-Zeiten - nahezu ständig am Brodeln war.

Heute ist Robbie Williams, dem am Donnerstag einen Bambi in der Musik „Musik international“ verliehen wird, seit mittlerweile sechs Jahren glücklich verheiratet. Mit Ehefrau Ayda Field hat der Entertainer zwei Kinder. Was sie von Robbies Aussage hält, ist nicht überliefert. 

Robbie Williams gibt private Einblicke

lpr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.