+
Sänger Robbie Williams gehört zwar weiterhin nicht offiziell wieder zu Take That - aber er bringt jetzt ein Duett mit seinem ehemaligen Bandkollegen und einstigen Erzfeind Gary Barlow heraus.

Williams im Duett mit früherem Erzfeind

London - Sänger Robbie Williams gehört zwar weiterhin nicht offiziell wieder zu Take That - aber er bringt jetzt ein Duett mit seinem ehemaligen Bandkollegen und einstigen Erzfeind Gary Barlow heraus.

Den Song mit dem Titel “Shame“ haben die beiden nach eigenen Angaben zusammen geschrieben. Er soll am 4. Oktober erscheinen. Es sei das erste Mal seit 15 Jahren, dass sie zusammen Musik aufgenommen haben, berichteten britische Medien am Montag. Nachdem Williams 1995 Take That verlassen hatte, waren die beiden Musiker jahrelang zerstritten. Der Song soll auf einem neuen Greatest-Hits-Album von Williams erscheinen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare