+
Sänger Robbie Williams gehört zwar weiterhin nicht offiziell wieder zu Take That - aber er bringt jetzt ein Duett mit seinem ehemaligen Bandkollegen und einstigen Erzfeind Gary Barlow heraus.

Williams im Duett mit früherem Erzfeind

London - Sänger Robbie Williams gehört zwar weiterhin nicht offiziell wieder zu Take That - aber er bringt jetzt ein Duett mit seinem ehemaligen Bandkollegen und einstigen Erzfeind Gary Barlow heraus.

Den Song mit dem Titel “Shame“ haben die beiden nach eigenen Angaben zusammen geschrieben. Er soll am 4. Oktober erscheinen. Es sei das erste Mal seit 15 Jahren, dass sie zusammen Musik aufgenommen haben, berichteten britische Medien am Montag. Nachdem Williams 1995 Take That verlassen hatte, waren die beiden Musiker jahrelang zerstritten. Der Song soll auf einem neuen Greatest-Hits-Album von Williams erscheinen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare