+
Sänger Robbie Williams gehört zwar weiterhin nicht offiziell wieder zu Take That - aber er bringt jetzt ein Duett mit seinem ehemaligen Bandkollegen und einstigen Erzfeind Gary Barlow heraus.

Williams im Duett mit früherem Erzfeind

London - Sänger Robbie Williams gehört zwar weiterhin nicht offiziell wieder zu Take That - aber er bringt jetzt ein Duett mit seinem ehemaligen Bandkollegen und einstigen Erzfeind Gary Barlow heraus.

Den Song mit dem Titel “Shame“ haben die beiden nach eigenen Angaben zusammen geschrieben. Er soll am 4. Oktober erscheinen. Es sei das erste Mal seit 15 Jahren, dass sie zusammen Musik aufgenommen haben, berichteten britische Medien am Montag. Nachdem Williams 1995 Take That verlassen hatte, waren die beiden Musiker jahrelang zerstritten. Der Song soll auf einem neuen Greatest-Hits-Album von Williams erscheinen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare