Robbie Williams genießt das Leben in Los Angeles

- Berlin - Popstar Robbie Williams (32) kann in Los Angeles trotz seiner Berühmtheit ein halbwegs normales Leben führen. Seitdem er in der kalifornischen Millionenstadt lebe, empfinde er sich nicht mehr als Gefangener seines Erfolges, sagte der britische Musiker dem Berliner "Tagesspiegel".

Wenn er wie derzeit durch die Welt reise und sein Ego immer weiter nach oben treibe, sei es gut, dorthin zurückzukehren, "wo ich nur einer bin, der mit seinem Hund spazieren geht, Kaffee trinkt. Toll, die Balance stimmt".

Er könne immer gut unterscheiden zwischen der Marke Robbie Williams und dem Menschen dahinter: "Ich sah Robbie Williams immer als eine Show." Es gebe einen, der hinter dem Vorhang stehe, und einen, der davor trete. Das habe er von seinem Vater, einem Comedian und Sänger, gelernt. Robbie Williams neues Album "Rudebox" ist in der vergangenen Woche erschienen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare